OFFICIAL SilverSwordProduction Forum

hey

in problems 20.06.2010 15:18
von Byakuya (gelöscht)

is jetz zwar kein problem mit vegas aber ein problem. also bei der anime section oder so da hat jeder seinen eigenes thema also ich meine da macht ihr eure eigenen amvs von yt rein und so und ich wollte fragen wie ihr das macht also wie kann das video auf diese seite hier drauf ich schaffs nur den link hier anzugeben mehr nich.

nach oben springen

RE: hey

in problems 20.06.2010 16:15
von PogoDarnexx • 283 Beiträge

Zitat von Byakuya
is jetz zwar kein problem mit vegas aber ein problem. also bei der anime section oder so da hat jeder seinen eigenes thema also ich meine da macht ihr eure eigenen amvs von yt rein und so und ich wollte fragen wie ihr das macht also wie kann das video auf diese seite hier drauf ich schaffs nur den link hier anzugeben mehr nich.

da is in deiner buntenleiste die voll mit bildern is eins dabei da steht video einfügen das 8te von links und das 5te von rechts da drauf dann dein link nei und fertig ^^

deadlygearforce.intern7.net

nach oben springen

in problems 20.06.2010 16:23
von Byakuya (gelöscht)

Zitat von PogoDarnexx

Zitat von Byakuya

da is in deiner buntenleiste die voll mit bildern is eins dabei da steht video einfügen das 8te von links und das 5te von rechts da drauf dann dein link nei und fertig ^^

ohh danke :D

nach oben springen

in problems 20.06.2010 20:44
von PogoDarnexx • 283 Beiträge

bitte ^^

deadlygearforce.intern7.net

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PogoDarnexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 2269 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (01.08.2024 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de