OFFICIAL SilverSwordProduction Forum

GROßES PROBLEM

in problems 26.08.2010 12:22
von Byakuya (gelöscht)

Also....wenn ich vegas öffne dann friert das beim laden ein also dann wenn das lädt bei der hälfte da steht initalizing DirektX plug-ins......ja und ich hab schon bei google gesucht da hatten viele daasselbe problem aber iwie gab es keine problemlösung nur bei einem aber der hatte windows 7 und da gabs ne bestimmte methode aber ich hab vista also wenn jemand von euch mir helfen könnte.....

nach oben springen

RE: GROßES PROBLEM

in problems 26.08.2010 15:26
von xXCloudFantasiXx (gelöscht)

sry kann dir da auch nich viel weiter helfen :( also ich hab auch einbisscchen rumgesurft aber da stand nur sowas wie , dass das so sei weil wegen der größe des projektes was du vielt. davor drinn hattest und was sony vegas ja immer abprüft und nachfragt ob du es wieder herstellen willst :( naja vielt hat einer aus unserer pro. auch vista und kann dir dann helfen ..... also ich hab leider kein vista ...

nach oben springen

in problems 26.08.2010 15:28
von Byakuya (gelöscht)

naja davor hatte ich ein bleach projekt und war fast fertig :/ aber so groß könnte das nich gewesen sein auf jeden fall danke das du versucht hast was zu suchen und für jedes problem gibts ne lösung also wird das schon irgendwann ;D

nach oben springen

in problems 26.08.2010 15:38

jaa das ist die richitge einstellung :D ich werd trotzdem noch rumsurfen um dein problem herauszufinden das wird bestimmt nich so schwer sein ^^ ich helf nämlich gern xD ( ich Hab sowieso nichts zu tun :P ) xD

nach oben springen

in problems 26.08.2010 15:46

vielt muss du die bit anzeige wechseln oder einfach von neu drauf instalieren und das alte löschen ..?

Probieren geht über studieren xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PogoDarnexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 2269 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (01.08.2024 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de