Sooo da ich von TheOnepiecefreak1 als jury vorgeschlagen wurde schreib ich einfach mal so was Ihr beiden gut gemacht habt und schlecht. (Nehmt es nicht persönlich). So ich fang mal mit TheOnepiecefreak1 an dein video gefällt mir anfang nicht so sehr weil die szenen einfach nicht da rein gehören da fehlt die dramatik ich seh dan ein lächeln dan nicht dan mal ein fettes grinsen und da ja das lied ja auch Drama heißt fehlt da der gewisse schliff deine übergänge sehen auch grade nicht so toll aus :D aber dein Timing ist um einiges besser geworden als früher das Timing ist im prinzip bei dir echt gut ein +punkt . Mir gefällt bei deinem video besonders ab 0:30sec das passt echt gut zu diesem lied da ist dieser kick das verleiht dem video den flow (klasse). Jetzt xXCloudFantasiXx bei dir gefällt mir besonders dein style du versuchst in das video farben reinzubringen das sieht auch sehr gut aus nur dan kommt dein timing dein timing ist grade nicht wo von man gut reden kann, und dan kommen immer so szenen wo nichts ist ausßer schwarz ist und die dauern einfach zu lange die hättten etwas kürzer sein können. Was mir auch nicht gefällt ist dieser übergang ab 0:13 der passt einfach nicht zum song, aber dein Style gibt dir trozdem +punkt.
Fazit:
TheOnepiecefreak1 hat zwar das timing aber dafür nicht den besonderen optischen style.. er könnte mehr versuchen optisch mehr was zu machen..
xXCloudFantasiXx Hat den optischen style aber dafür nicht das timing, was er noch verbessern kann sind die schwarzen szenen...
Ich finde das TheOnepiecefreak1 der sieger ist weil der das bessere timing hat und diese schwarzen szenen nicht im video vorkommen
Hoffe ihr nimt das nicht so ernst ^^ und ich will mich nicht damit ausdrücken das ich anhnung davon habe ich habe einfach geschrieben was ich davon halte :D